stempelich






Lass dich inspirieren von den schönen Stempeln und Papieren von Stampin'Up!





Samstag, 14. November 2009

Geburtstagskarte Queue Up + Garden Dream



Es tut sich was...

Es liegt nicht daran, dass ich keine Muster für euch hätte, sondern daran,
dass ich erst die Technik überwinden muss.

Farbmäßig stehe ich diesen Winter, glaube ich, auf aubergine bzw. pflaumenblau.

Hier zwei Karten im gleichen Stil, die beide mit den Gastgeberinnen-Sets aus
Level 3 gestempelt sind (Bettina hat sich übrigens an 2 Abenden das Stempelset
"Queue Up" bereits verdient!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria, endlich kann ich Komentare abgeben... Herzlichen Glückwunsch zum Blog - wieder ein Favorit mehr auf meiner Liste!!!
    Und JA - ich habe Level 3 erreicht und das Set ist SPITZE!!! Kann ich jedem nur empfehlen.Freue mich auf viele neue Ideen auf diesem Blog und grüße Dich herzlich, Bettina

    AntwortenLöschen