stempelich






Lass dich inspirieren von den schönen Stempeln und Papieren von Stampin'Up!





Sonntag, 20. Dezember 2009

"Stampin Start"

Heute möchte ich "Danke" sagen, denn ich habe
mit eurer Unterstützung und natürlich mit dem
erzielten Umsatz den "Stampin-Start" geschafft!

Seit Mai zählt ihr zu meinen treuen Kunden und
seid mit Begeisterung dabei, dadurch war es
für mich nicht schwer, die zwei Startetappen zu
bewältigen.

Ich freue mich auf das kommende Jahr, in dem
wir hoffentlich mit viel Spaß zusammen neue
Ideen umsetzen werden. Einige Termine stehen
ja schon fest. Und es gibt für Januar und Februar
ein tolles Angebot, das stelle ich in den nächsten
Tagen ins Netz. Neugierig?
Ich sage nur: "Sale*a*bration"

Nun wünsche ich euch und euren Familien ein
schönes Weihnachtsfest und einen guten Start
ins Neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen