stempelich






Lass dich inspirieren von den schönen Stempeln und Papieren von Stampin'Up!





Freitag, 7. Mai 2010

Liebe Bastler,

heute möchte ich euch das Angebot machen, die schönen, neuen Produkte aus dem
Angebot 1. Mai - 30. September zu teilen:



Wer gerne das neue Band, den Cardstock und das Designerpapier haben möchte,
melde sich bitte bei mir. (Kontakt unter "Mein Profil")

Das Band und das wunderschöne Designerpapier Cottage Wall sind nur verfügbar,
solange der Vorrat reicht, auch die Klarsichtfolie.
Die anderen Produkte (Cardstock und Stempelkissen) erscheinen im nächsten
Ideenbuch & Katalog.

Insgesamt brauche ich 6 Personen für den Share.

Ihr erhaltet:

von dem gepunkteten Band: 3 x 2,20 cm
von dem Designpapier: 1 x 6 Bögen
vom Cardstock: 3 x 4 Blatt
für 15,-€ ! plus Porto.
Wer mag, kann die 3 neuen Stempelkissen einzeln dazu bestellen, 5,95 € plus Porto pro Stck.
Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Produkte, auch die aus dem Hauptkatalog.
Die Folie habe ich bewußt nicht mit in den Share genommen, wer mag, kann diese aber
auch einzeln haben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei dem Regenwetter machen wir was?
Natürlich basteln!
Liebe Grüße
Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen