stempelich






Lass dich inspirieren von den schönen Stempeln und Papieren von Stampin'Up!





Freitag, 5. Februar 2010

USA

Am Montag hieß es Abschied nehmen für 13 Monate, endlich war es soweit,
Caroline reiste ab in die USA und hier sind die Abschiedskarten, die ich für
sie gebastelt habe
Dieses ist wieder eine Easelkarte, wie im letzen Post. Hier habe ich mit dem Stempelset
"Flight of the Butterfly" gearbeitet, den Spruch "if nothing ever changed there would be no butterflies" fand ich zum Abschied und Neubeginn passend. "Folge deinem Herzen, es kennt
den Weg" ist aus dem Sale*a*bration 'Süße Sprüche'. Kam wie gerufen.
Eine Kombination aus mehreren Stempelsets...




Bei dieser Karte habe ich improvisiert, da ich keinen Stempel für die Flagge hatte, habe
ich sie gezeichnet. Die Streifen sind einzeln geschnitten und geklebt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen