stempelich






Lass dich inspirieren von den schönen Stempeln und Papieren von Stampin'Up!





Samstag, 27. Februar 2010

Wundertüte

Ja, Ihr habt richtig gelesen, jetzt gibt es bei mir auch
zum ersten Mal eine Wundertüte a' la Jenny.


Laßt Euch vom Inhalt einfach überraschen, denn so
ist es bei Wundertüten, man kann vorher nicht rein-
sehen!


Also, ab sofort könnt Ihr die Wundertüten bei mir
vorbestellen, ausgeliefert werden sie, bzw. abholen
könnt Ihr sie ab 9. März, solange der Vorrat reicht.

Mal sehen, ob ich genug gemacht habe, ich bin
selber gespannt!


Die Kosten: 10,- € für Selbstabholer,
11,45 € für die Tüte mit Porto



Schreibt mir einfach eine email an: M.Sengen@gmx.de
die Bankverbindung teile ich Euch dann mit (für die,
die nicht selbst abholen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen