stempelich






Lass dich inspirieren von den schönen Stempeln und Papieren von Stampin'Up!





Freitag, 26. März 2010

Konfirmation

Im Moment mache ich nicht viel was anderes, wenn ich mal zu Hause bin,
als Karten zur Kommunion oder Konfirmation zu basteln, hui...

Hier sind zwei Karten auf Bestellung:
Die Stempel aus "Segenswünsche" kennt ihr ja schon, als Hintergrund habe
ich den Dotstempel aus dem Minikatalog benutzt, embosst mit klarem
Pulver.
Unten die Bordüre ist aus dem Set "Tiny Tabs", ebenfalls aus dem Minikatalog.

Auch die Bordüre auf dem zartblauen Cardstock ist gestempelt mit einem
kleinen Blütenstempel aus dem gleichen Set.

Übrigens, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich so zahlreich auf
der Creativa auf dem Stand von Stampin'Up! besucht habt!
Überhaupt war der Tag sehr interessant, so viele bastelfreudige
Leute kennen zu lernen und die Begeisterung für's Stempeln zu teilen,
nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.
Morgen geht's nach Frankfurt und von da werde ich sicher viele
neue Anregungen und Tipps mitbringen, die wir dann gemeinsam
ausprobieren können.

Liebe Grüße

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen