stempelich






Lass dich inspirieren von den schönen Stempeln und Papieren von Stampin'Up!





Freitag, 2. April 2010

Der Minikatalog ist da!

Die meisten von euch kennen ihn ja bereits, viele haben
ihn schon auf der Creativa bekommen.
Den Katalog findet ihr hier: http://204.228.150.61/catalogs/20100216/EUmini2010_DE.pdf

Nun könnt ihr auch daraus bestellen. Viele schöne
Stempelsets warten auf uns und man kann der
Versuchung mal wieder nicht widerstehen!
Einige von den Sets habe ich schon ausprobiert und
tolle Sachen damit gebastelt.
Auch in Frankfurt auf dem Demotreff haben wir
Ideen und Anleitungen für neue Techniken bekommen,
ihr dürft euch überraschen lassen.
Meine nächsten Workshops drehen sich ausschließlich
um den Minikatalog und eines verspreche ich euch:
Wir basteln nicht nur Karten und/oder eine Verpackung,
ein Minialbum wird auch dabeisein!


Die Termine für die Workshops habe ich rechts eingestellt.

Nun wünsche ich euch ein bastelfreies Ostern und
schönes Wetter zum Spazierengehen.

Liebe Grüße

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen