stempelich






Lass dich inspirieren von den schönen Stempeln und Papieren von Stampin'Up!





Freitag, 23. April 2010

Die Arbeiten vom letzten Workshop

Endlich kann ich euch die Ergebnisse vom Workshop zeigen:

Hier eine quadratische Karte mit unserem süßen Pea...

Uups, verkehrt herum, jetzt kann ich sie nicht mehr drehen, tut mir
Leid, dann stellt euch mal auf den Kopf:




Diese Karte ist mit dem wunderschönen Set "Zeitlos gestempelt, es gab noch eine
zweite Variante, das ist die, dessen Bild hier als erstes veröffentlicht ist, sorry.


In dieser Karte könnt ihr in den zwei Innenfächern Capuccinotüten, Schokolade,
etc. verstecken, eine schöne Überraschung.



Und hier eine einfache Variante im Vintage-Stil mit dem Set "Zeitlos"



Da ich nur bis zu 5 Bilder gleichzeitig hochladen kann, zeige ich euch die Bilder

von dem Minialbum, das wir auch an dem Abend gebastelt haben, in den nächsten

Tagen.

Bis dahin und euch ein schönes Wochenende



Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen